Patienstimmen

Das sagen zufriedene Patienten

Ortho Lehel Dr. Wunderlich im Patientengespräch mit einem grauhaarigen Patienten, der ihm gegenüber sitzt und den Arzt beim Erklären beobachtet.

Verifizierte Bewertungen

Jameda Bewertungen

5/5
Ein kleines Logo von Jameda

Sehr guter Arzt

Ich war 3 Jahre lang bei vielen Ärzten wegen meines LWS-Problems, in vielen Luxurösen Praxen sogar bei Professor Ärzten. In Privat Praxen wurde ich von Privat Ärzten behandelt und das zu hohen Preisen. Der beste Orthopäde, den ich je gesehen habe, war Dr. Wunderlich er hat das Problem in meinem Rücken gefunden und Infiltrationsspritze gegeben. Die Mitarbeiterin von der Praxis ist sehr freundlich und fürsorglich. Herr Dr. Wunderlich ist als Arzt und vom Charakter her wirklich Spitzenklasse.
5/5
Ein kleines Logo von Jameda

Eine klare Weiterempfehlung, kompetenter und netter Arzt

Hr. Dr. Wunderlich hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und das innerhalb kürzester Zeit. Nach einer genauen Untersuchung hat er mich mit einigen Griffen behandelt und es geht mir seither besser. Zudem hat er mir einige Tipps gegeben, was ich in Zukunft tun kann um meine Nackenverspannungen zu lösen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
5/5
Ein kleines Logo von Jameda

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter da, kam auch sofort dran, die Arzthelferin und Herr Dr. Wunderlich sind sehr freundlich und sympathisch, mir wurde gleich geholfen, indem meine Blockade gelöst wurde und ich gute Tipps bekam, wie ich das in Zukunft besser vermeiden könnte. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank
5/5
Ein kleines Logo von Jameda

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Michael Wunderlich ist ein freundlicher und kompetenter Orthopäde, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und gut zuhören kann. Nach gründlicher Untersuchung hat er schnell die richtige Diagnose gestellt und anschließend mit einigen gekonnten Handgriffen mein Problem (ISG-Blockade) behoben. Patientenfragen werden verständlich beantwortet und die weiteren Behandlungsschritte oder weitere Alternativen ausführlich erläutert. Schnelle Terminvergabe auch online möglich, freundliche Mitarbeiterin. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und kann ihn bestens empfehlen.
5/5
Ein kleines Logo von Jameda

Ein toller Arzt

selten habe ich einen so freundlichen Orthopäden gesehen, der sich auch wirklich die Zeit nimmt um Fragen zu beantworten. Die beantwortet er dann auch richtig ausführlich, zudem ist er auch sehr sympathisch.
5/5
Ein kleines Logo von Jameda

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe super schnell einen Termin erhalten und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Der Behandler hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich, konnte mir auch direkt bei meinen Problemen helfen. Sehr gerne wieder!
Abbildung einer Wirbelsäule mit durchsichtigem Hintergrund

Verifizierte Bewertungen

Google Bewertungen

5/5
Das große "G", das Logo von Google.

Meine Empfehlung!

Ein Arzt den man nur bestens empfehlen kann. Er nimmt sich wirklich Zeit und macht nur was tatsächlich nötig ist, d.h. nicht das was für ihn am lukrativsten ist. Leider gibt es nur noch sehr wenig Ärzte mit diesem Format und auch Können.-

Hajo Müller

5/5
Das große "G", das Logo von Google.

TOP-Arzt!

Ich hatte ein dickes Knie, konnte nicht mehr laufen. Trotz voller Sprechstunde schob mich die freundliche Dame am Empfang noch ein. Dr. Wunderlich nahm sich trotzdem viel Zeit für mich. Behandelte mein Knie und zugleich noch meinen Rücken. Er ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Behandelt auch selbst durch Einrenken, Stoßwellentherapie usw. Kann ich nur weiterempfehlen. Endlich einen Orthopäden gefunden, der sein Handwerk versteht und sich Zeit nimmt. Vielen Dank Dr. Wunderlich!

Monika Ortner

5/5
Das große "G", das Logo von Google.

Vielen Dank!

Endlich einen Orthopäden gefunden der mir genau zuhört. Dr. Wunderlich ist ein Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Beschwerde zu erkennen und somit eine passende Behandlung einleiten kann. Nach meinem Besuch war ich sehr dankbar und ich wünschte es gäbe mehrere Orthopäden wie ihn!

Karlo Lujic

5/5
Das große "G", das Logo von Google.

Vielen Dank!

Beste Praxis in München! Herr Dr. Wunderlich ist sehr kompetent und sein Team ist genauso sehr freundlich und hilfsbereit. Nach langjährigen permanenten Schmerzen am Rücken und in diversen Orthopäden bin ich in dieser Praxis gelandet. Ich bin mit Beratung und Behandlung voll zufrieden. Vielen Dank und viel Erfolg!

shakhboz_munich

5/5
Das große "G", das Logo von Google.

Absolut TOP

Absolut top organisierte Praxis. Doktor überhaupt nicht aufdringlich. Fachwissen ohne Ende. Behandlung hatte den gewünschten Erfolg. Bei Rücken würde ich nie wieder zu einem anderen Orthopäden gehen

Florian Schwarzhuber

Logo von Ortho-Lehel, im Hintergrund ein unscharfes Foto der Praxishalle.
Orthopäde München, ein professioneller Orthopäde namens Dr. Michael Wunderlich in einem blauen Hemd mit einem Logo von Ortho-Lehel auf der linken Seite.

Führender Experte in München

Lassen Sie sich von Dr. Wunderlich beraten

Für eine Terminvereinbarung können Sie uns entweder telefonisch erreichen oder nutzen Sie doctolib um einen Termin online zu vereinbaren.
blaues Logo von Jameda
jameda

Von Patienten bewertet mit 1,0

Klassisches Google-Logo als Icon für die Website eines Münchner Orthopäden
Google Bewertung
Fünf Sterne für Bewertungen in goldener Farbe für die Bewertung einer Münchner Orthopädischen Praxis
Basierend auf 100 Rezensionen